• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Ban liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
man könnte doch eine banliste machen...... wenn jemand überreagiert......oder schei.. schreibt .....bzw. spammt kann ja verwarnt werden und wird auf die liste gesetzt.... wenn der user innerhalb von 2 wochen erneut negativ auffällt...wird er gebannt... Sollte sich in den 2 Wochen nix weiteres passieren...wird er wider von der liste entfernt....
 
Werbung:
den jetzigen meinungen nach könnte ich da schon die #1 sein.
kann man machen, aber nicht öffentlich, das käme einer diskriminierung gleich.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Dagegen.

Dadurch wird das Forum zu streng und jemand müsste immer die Liste kontrollieren.
Ausserdem: Wenn jemand weiss, dass er auf der Liste steht, denkt der sich vielleicht "Scheiss Forum, ich gehe wieder, wenn ich eh nichts mehr schreiben darf". Wenn er sich wirklich daneben benimmt, gibt es auch andere Massnahmen als eine Liste. Und wenn er sich korrekt verhalten will, sollte man ihm nicht zwei Wochen lang einen Maulkorb (Oder ein Tastaturgitter :lol: ) anlegen.
 
Sowas solltest du dir nicht wünschen TeeZett. Denn ich denke man kann mindestens 50% aller Beiträge als sinnlos (schei..) bzw. Spam bezeichnen. Demnach würde in kürzester Zeit das halbe Forum gebannt sein. :lol:

Obwohl das würde den Job der Moderatoren extrem vereinfachen. :twisted:

Gruß
Hobbyuser
 
echt wie kann man auf solche ideen kommen :lol: . Oder anders gefragt Wo hast du das denn schon mal gesehen oder hast du dir das selbst ausgedacht.

Mist da Grenz mein post schon wieder an spam. Könnt mir dafür nen Strich geben wenn die Liste kommt. ;ugl
 
Werbung:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber, TeeZett :roll:

kwt

mfg Plankton

PS: Bann schreibt man mit Doppel-N
 
FleyerShaver schrieb:
Mist da Grenz mein post schon wieder an spam. Könnt mir dafür nen Strich geben wenn die Liste kommt. ;ugl
*zieht seine Liste hervor und schreibt: FleyerShaver - |. Danach setzt flapo seinen Rundgang durch die Hallen von html.de fort, immer auf der Suche nach neuen Strichsündern.*

Eigentlich wären Punkte besser. "Das gibt 3 Punkte in Flensburg" Natürlich müsste dann der Mod-Bereich in Flensburg umbenannt werden. :twisted:
 
flapo, bei soviel Spam würde ja die Striche DB zusammenkrachen :lol:
 
Werbung:
Sch***e 3 Punkte in Flensburg :shock: naja zum Glück bin ich minderjährig und darf eh kein auto fahren.
mist jetzt hab ich schon den zweiten Strich.
 
ich denke für sowas müssten extra noch 4 "Flensburgmods" rumflizen um die Vergehen zu notieren...
 
Werbung:
Ihr seid aber auch alle nicht ganz dicht, oder? ;ugl
Es gibt in der Tat Foren, die das so handhaben... Ich bin dagegen.
Vielleicht koennte sich TeeZett noch einmal melden, wie wichtig ihm die Sache ist (so wichtig und durchdacht kann es ja nicht sein, sonst haette er auch gleich eine Umfrage machen koennen...) und dann ist der Thread hier sowieso gelaufen.
 
Es soll doch nicht gleich jeder user aufgelistet werden ..... der ein bischen rumspamt...... ich meine hauptsächlich wenn riesen Konflikte sind.....wenn ein user einen anderen extrem beleidigt.......
 
darf ich mal fragen warum du ständig soooo viele Punkte machst?
 
Werbung:
also jetzt will ich mich auch mal einmischen:

ich bin dagegen, weil man kann sich ja direkt wieder einen neuen account machen.
das ist in sofern dann sinnlos!

PS: Irgentein mod ist jetzt bestimmt dafür für diese Liste und setzt mich als erstes druaf weil ich nicht ihrer meinung bin! so einfach ist das
 
Böse Welt.
Bisher haben sich alle Mods gegen diese sinnentlehrte Idee ausgesprochen.
 
Werbung:
Bastian Born schrieb:
PS: Irgentein mod ist jetzt bestimmt dafür für diese Liste und setzt mich als erstes druaf weil ich nicht ihrer meinung bin! so einfach ist das
Was denn sonst? Wir leben schliesslich in einer Diktatur :roll:
 
sicher ist sicher!
ich habe keine lust wegen einer falschen bemerkung mir jeden tag einen neuen account zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben