• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Autoskalierung Firefox

Taberna

Mitglied
Nachdem ich schon lange gesucht habe, damit das IPhone unter Safari die Skalierung akzeptiert, scheint es das gleiche Problem für den Firefox auf dem IPhone zu geben.
Für den Safari konnte ich es mit

html { -webkit-text-size-adjust: none; }

lösen.

Hat jemand eine Idee, oder Erfahrung, wie sich der Firefox verhält ?
Ich selbst habe leider kein IPhone und kann es daher nur schwierig testen, wie sich diese Geräte verhalten, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wie der Firefox sich da verhält.
 
Werbung:
threadi,
vielen Dank, dass Du so schnell einen Hinweis dazu gegeben hast. Leider ist es nach über 30 Jahren ohne Englisch nicht mehr gut darum bei mir bestellt.
Wenn ich es richtig lese, dann kann der Firefox das auf dem Iphone nicht skalieren ?
oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Ich weiss, es ist doof um fertige Lösungen zu betteln, aber falls es doch eine Lösung gibt, könntest du mir die mit teilen ?
 
Werbung:
threadi,
vielen Dank, dass Du so schnell einen Hinweis dazu gegeben hast. Leider ist es nach über 30 Jahren ohne Englisch nicht mehr gut darum bei mir bestellt.
Wenn ich es richtig lese, dann kann der Firefox das auf dem Iphone nicht skalieren ?
oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Ich weiss, es ist doof um fertige Lösungen zu betteln, aber falls es doch eine Lösung gibt, könntest du mir die mit teilen ?

Doch, mit -moz- Präfix.

Bildschirmfoto 2017-07-11 um 10.52.24.png
 
Zurück
Oben