• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Automatische Seitenanpassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcojeckov

Neues Mitglied
Ich hab bei mir die seite unter einer Auflösung von 1280x1024 entworfen und habe jetzt das Problem das jeder mit einer auflösung von 1024x768 die Seite ganz anders sieht...
Z.B ist der linke frame dann immer viel kleiner und die buttons sieht man zur hälfte gar nicht mehr.

Wisst ihr da einen HTML-Code das sich die Seite automatisch so einstellt das das immer gleich aussieht..Oder so was in der art?


mfg
danke schon mal
marco
 
Werbung:
selfhtml.org da findest du bestimmt was...
ich kann auch das buch "HTML von Franzis empfehlen, dass is sehr informativ, aber einwenig träge zu lesen (ca. 1400 seiten)
 
Werbung:
da werd ich auch ned fündig..da muss es doch einen code geben den man einfach in sein dokument eingibt...bei ebay oder so ist das ja auch egal wie die auflösung eingestellt ist, oder?

BITTE UM HILFE
 
hm, da z.B. die tabellen meist in pixelgröße angegeben werden (500 z.B.)
kann sich das auch nicht in einer anderen Auflösung ändern. man könnte es mit PHP oder java umgehen, aber ich kenn kein script, dass die auflösung auf dem pc herausfiltert ;)

also an deiner stelle würde ich meine page auf 1024x768 optimieren, damit müsste sich jeder die homepage ansehen können, außer die mit ner 800x600er auflösung (aber wer hat das heutzutage schon noch ?) :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben