• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Automatisch eingebundener Text wird ohne Zeilenumbrüche dargestellt (Youtube API)

paoloposo

Mitglied
Hallo an alle,

ich arbeite momentan mit der Youtube Api und lasse mir mit JavaScript ein Video, dessen Titel und die Videobeschreibung ausgeben.
Die Beschreibung wird aber ohne Zeilenumbrüche angezeigt, obwohl das auf Youtube der Fall ist. Woran kann das liegen? Brauche ich eventuell ein anderes Charset oder so was?

Der Link zur XML-Datei, die mir die Api liefert:
http://gdata.youtube.com/feeds/api/videos/[VIDEO_ID]?v=2&alt=jsonc
[VIDEO_ID] natürlich ersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe gerade gesehen, dass sich in der Youtube-API Zeilenumbrüche in Form von '\n' wiederfinden. Die werden allerdings überhaupt nicht berücksichtigt, also noch nicht mal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das eben per "curl" getestet und problemlos die Zeilenumbrüche zurückgekriegt. Du musst das JSON natürlich parsen oder die "\n" ggf. durch HTML Zeilenumbrüche ersetzen. Um das allerdings genau zu beurteilen benötigen wir Einblick in den Code, wo du das anfrägst und das dann ausgewertet wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben