• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Automatisch anpasbare <iframe>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
ich habe auf der ersten seite die größe bestimmt und wenn ich weiter im foru gehe dan wird die ja größer und dann muss man die haupt seite scrolen und die iframe und das will ich nicht.
 
Werbung:
Geh mal nicht so ab es gibt ein paar themen, die nicht beantwortet werden

Vllt kommt mal jemand, der ne antwort weiß
 
und "width 100%" funktioniert nicht ??
normalerweise müsste der frame bei 100% den gesagten zur verfügung stehenden
platz ausnutzen und bei 50% eben nur die hälfte...
 
Werbung:
komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei

Code:
<body>
<iframe align="middle" width="100%" style="border: 1px solid #000000"></iframe>
</body>
 
Werbung:
Ich weiß nicht habe auch schon probiert. geht nicht der ist dan ca. 10 cm hoh.
Giebt sowas nicht mit java script oder mit php.
 
Werbung:
du kannst natürlich alles mit javascript oder/und php machen, aber da wirst du (glaub ich :( ) auch nich m diese %angaben rumkommen;
es gibt vll sogar ne umständlichere variante, bei der ich dir allerdings nich helfen kann :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben