• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ausgabedatei Pfad und Name wählen/eingeben

Punki99

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mit CGI-PERL/HTML vorhandene Daten (aus mysql) mittels Funktion der Webseite in eine TXT-Datei zu schreiben. Die Funktionen mit File open, print etc. sind mir bekannt. Ich kann die Daten schon in eine Datei (bei vorgegebenen Pfad und Datei-Namen) schreiben.

Was ich suche ist eine Funktionalität (ähnlich wie beim File-Upload) den Pfad und einen (neuen!) Dateinamen per
pop-up/Auswahlfenster auswählen (den Pfad) bzw. den Datei-Namen erfassen zu können.
Die Gefahren (einer freien Pfad- und Datei-Namenswahl) sind mir bekannt. Aber es handelt sich um einen 'privaten Server'
ohne Internet-Nutzer.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben und ihr könnt mir helfen. Meine Suche im Internet hat leider nichts passendes geliefert. Oder meine Such-Worte waren falsch.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Punki99
 
Werbung:
Zurück
Oben