• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

aufklappbare Texte

Danke sehr, ich versuche es mal! schönen Tag! @ muss dieser part ausgetauscht werden?
" id="an", bzw an der Stelle eingefügt werden?Ich bin mir nicht sicher :-( danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
id="an" muss im HTML stehen und in dem HTML, das Du gepostet hast, ist es drin:

<span style="cursor:pointer; display : block" onclick=
"document.getElementById('text2').style.display='block';document.getElementById('an').style.display='none';document.getElementById('zu').style.display='block'" id="an">mehr</span>
ok, dh wo genau in dem code muss
<style>
#an {
font-weight: bold;
}
</style> . hin? an welcher stelle genau? das war die Frage :-) vielen vielen Dank für deine Hilfe
 
Werbung:
hmm leider ändert sich dadurch nichts. das Wort 'mehr' bleibt in gleicher Schrift, wie alles andere, egal, danke trotzdem für deine Hilfe!
 
die Seite ist im Aufbau, bzw. das Projekt noch nicht gestartet , daher darf ich es nicht machen. Ich lasse diesen 'mehr' erstmal so, dachte halt, es sollte sich schon abzeichnen, damit man auch automatisch drauf klickt- trotzdem Danke.
 
Werbung:
leider ändert sich nichts, vielleicht weil die Schriftgröße und art voreingestellt ist? bei den schrifteinstellungen und im head? kenne mich da leider nicht genügend aus....
 
Zurück
Oben