• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aufbau runder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farchris

Mitglied
Wenn ich mit dem Internet Explorer auf meine Seite gehe
www.sumania.de und auf einen LINK klicke baut sich die Seite so eckig (und wie man das sagen kann) auf !
Gibt es einen Möglichkeit die Seite runder aufzubauen ?
 
Werbung:
sie baut sich eckig auf ?!?!?!? ;ugl
naja ich weiss zwar ned was du meinst, aber wenn dir deine seite zu eckig ist,
dann runde doch einfach das layout mit nem bildbearbeitungsprogramm etwas
ab.
 
ich glaub, dass er meint, dass sich erst eine sache aufbaut und dann die nächste (nicht alles auf einmal)

meine Antwort dazu (wenns so gemeint war):
ich hab dsl2000 (hab mal getestet da hieß es 3000 :roll: :D) da baut sich die seite nicht auf sondern ist schon da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
Nein,ich meinte nicht,das meine Seite zu eckig ist :D
Nur der Aufbau ist mit dem Firefox gut ,aber wenn man mit dem Internet Explorer draufgeht,dann ist der Aufbau so ... ich weiß nicht wie man das sagen soll schaut einfach selber !

www.sumania.de
 
ja, eigentlich so wie bei sämtlichen anderen seiten der welt auch !
außer du hast ein beispiel parat, welches das gegenteil beweist. :mrgreen:
 
Werbung:
Geh einmal mit dem Firefox da drauf und achte auf den Aufbau also wenn man auf die verschiedenen LINKs klickt also LINKS/Werbung ,Tarantino Collection etc.
und dann einmal mit dem Internet Explorer auf Links/Werbung und auf die Tarantino Colletion !
 
ich weiß und desswegen wollte ich fragen ob es dafür einen Code gibt ,damit das mit beiden Browsern gleich gut läuft !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben