• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

auch meine hp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Neues Mitglied
ich wollte auch mal eure meinung über meine hp hören:

Home

ich habe das problem, dass beim firefox die buttons auf der navigationsleiste doppelt so groß angezeit werden wie beim IE. bei safari habe ich das gleiche problem...

wenn mir jmd helfen kann bitte sagen^^

auch so bitte ich euch mir feedback zu geben, ob sie euch gefällt, was man besser machen kann...

viele grüße leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir gefällt der Hintergrund nicht besonders,
und den Inhaltsbereich finde ich zu klein...
Gestalte das ganze doch mal mit ein bisschen mer Farben =)

Mfg lukiB
 
Werbung:
Habt ihr tolle Threadtitel hier, muss mal gesagt sein :roll:


Die Links im Menü find ich etwas zu groß, den Inhaltsbereich zu schmal. Die Banner der Partnerseiten schauen am Rand über den Inhaltsbereich raus.
 
Ich Glaube das ein Link auf Google nicht nötig ist,
Und das HTML Forum hast du zweimal verlinkt,
Die bilder sin einfach irgenwie reingebaut und sehr verpixelt (das eine)
das ist auch nicht schön für die augen.
Wenn man auf Media geht ragt dort der Inhalt auch unten raus.
Über arbeite deine seite nochmal =)

Mfg lukiB
 
ich habe das problem, dass beim firefox die buttons auf der navigationsleiste doppelt so groß angezeit werden wie beim IE. bei safari habe ich das gleiche problem...

wenn mir jmd helfen kann bitte sagen^^
das war ja sein problem in erster linie maxi
Die Links im Menü find ich etwas zu groß, den Inhaltsbereich zu schmal. Die Banner der Partnerseiten schauen am Rand über den Inhaltsbereich raus.

hab mir aber nun mal den rest auch angesehen, und ich denke da steckt noch ne menge arbeit drin, ober besser du fängst mal ganz von vorne an, schnappst dir mal die seiten die du ja schon verlinkt hast und arbeitest die mal ein wenig durch, dann passiert dir sowas wie mit deinen überhängen auch nicht wieder;)

Du hattest doch bei deinen links schon begonnen in em auszuzeichnen, warum behälst du das nicht für alle anderen masse auch bei?

mit overflow:auto hättest wenigstens nen scrollbalken, aber wenn du dir die maße der Banner einfach mal angesehen hättest, wär die das zumindest schon mal nicht passiert das die rechts raushängen.

gruß
csstester
 
Werbung:
Als ich den Titel gelesen habe dachte uhhh, und dann habe ich die Seite geöffnet und bin fast eingeschlafen. Sorry bring da mal ein bisschen mehr farbe rein, schau Dir ein paar Beispiele im WWW an und probier es nochmals...
 
hmm ok... das mit overlow: auto; habe ich erstmal gemacht und ich überarbeite die seite...
 
was ich noch sagen wollte wegen dem verpixelten bild. ich kenne mich mit foto-programmen nicht aus. und das foto stammt von meinem bruder. die qualität ist deswegen so schlecht, weil das bild mit einer sehr, sehr schlechten handykamera aufgenommen wurde, so weit ich weiß, und dann noch durch diverse manipulationen in programmen zu dem entartet ist, was es nun ist. ausserdem denke ich werden meine freunde wahrscheinlich als einzige den sinn des bildes begreifen (und andere schüler aus unserer schule)

Ich bitte um entschuldigung, wenn sich jmd dadurch angegriffen fühlt.

nun zu meiner umstrukturierung. ich habe die seite, nach euren ratschlägen umstrukuriert. was sagt ihr dazu??? sollte ich vielleicht anstatt grau nen anderen hintergrund nehmen???


ich bitte um feedback.... viele grüße
Leo
 
Werbung:
Ist schon besser...
aber gestalte doch die Verweise noch ein bisschen Farbig, und irgenwie ist der Hintergrund nicht so toll, finde ich... villeicht machste da was anderes rein, n verlauf oder so. probier was aus =)

Mfg lukiB
 
ok mach ich^^ ich versuche mich mal daran^^

ich muss aber gestehen, dass ich einfach irgendwelche farben ziemlich langweilig finde^^

ich schau mal was ich machen kann^^

grüße leo
 
Ja aber ich denke Irgenwelche Farben ist besser als garnichts oder?
Das würde einfach mer leben in die Seite bringen...

Mfg lukiB
 
Werbung:
stimmt auch wieder, aber wird es nicht auch ein bisschen langweilig, wenn nur farben da sind??? weil farbverläufe bekomm ich nicht hin... da habe ich nur vorgefertigte von gimp.... und die sind langweilig....

könnte mir jmd einen machen für den container???

des wäre nett... oder mir sagen welche farbe gut zu grau passt
 
also nun habe ich den hintergrund vom container schwarz gemacht. das bild hat dann irgendwie doch nicht dazu gepasst.... auch wenn ich nun den banner wieder mal ändern muss.... naja...nun würde ich noch mals gerne eure meinung hören über die seite... vielen dank schon mal im vorausgrüße leo
 
Werbung:
Aber das hat einfach kein Stil wenn das so einfarbig ist.. also wenn du jetzt da alles grau machst, und die verweise einfach weis, die verändern sich beim drüberfahren auch nicht, also nur son bisschen, und das sieht einfach nicht aus ...
Die schrift vom inhalt ist auch nicht grade gut, so komisch kursiv... und das Home steht da einfach so in einer ganz normalen schrift, vllt bauste dir mal n Header oder so, dann sieht das ganze scon viel besseraus wenn da n bisschen design rein kommt =)

Mfg lukiB
 
Werbung:
ich probier es mal...

ich hoffe, dass ich nen guten header hinbekomme

sooo ihr könnt es euch ja mal anschauen... ich habe versucht ein bisschen was zu ändern... habe bei manchen sachen noch ein paar abständer eingefügt und oben eine art logo (ist nicht das ultra super duper gute tolle logo)

naja mal schauen, gibt mir bitte wieder feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt immerhin ein wenig Farbe in das ganze. Aber mach weiter,
Lass dir was einfallen. Arbeite mal mit grafiken... und anderen schriften, z.b. im Header das ist eine langweilige Schrift.
Also mehr Farbe... mer Design, dann wird die Seite sicher bald Besser =)
Das sieht ein bisschen komisch aus, wenn der Header weiter links ist als der Inhaltsbereich...

Mfg lukiB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben