• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Antworten-Button anpassen

Timmer

Mitglied
Moin,

mir ist grad was blödes passiert. Ich hab über das 'Direkt antworten'-Formular auf einen Beitrag geantwortet und statt darunter auf 'Antworten' zu klicken, habe ich wieder auf den dunklen 'Antworten' Button darüber geklickt. Anschließend wurde ich wieder in das selbe Formular gesetzt, allerdings war der Inhalt weg. Nicht schlimm, mit Strg + Z ließ er sich wieder holen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass andere User sich daran u.U. die Zähne ausbeißen, vorallem, nachdem sie lange Posts geschrieben haben.

Vielleicht sollte man das mal anpassen oder so :lol:

Timmer
 
Werbung:
Erm,

wenn ich auf "direkt Antworten" klicke verschwinden bei mir alle schwarzen "+ Antwort" Buttons, außer der ganz oben.
Der einzige Button mit dem ich deinen strg-Z trick reproduzieren kann ist der "+ Antworten" Button über deinem Post.

Sieht mir danach aus als hätte man dein Problem schon erkannt und bei dir läuft was falsch, oder war der Admin heute sehr fix? :p
 
Bei mir bleiben alle schwarzen "Antworten" Buttons, einer ganz oben und einer über dem "Direkt anworten" - Feld.

Getestet auf mehreren PCs in mehreren Browsern ^^
 
Werbung:
Dann kanns ja nurnoch am Account liegen :D - ansonsten müsste man mal wissen, wie es bei den anderen aussieht.
 
Zurück
Oben