• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anmelde-URLs der wichtigsten Suchmaschinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seiteninformation (ff) über googlecache :
robots: index, follow

Wenn ich die Seite direkt aufrufe:
robots: noindex,nofollow

Was soll das denn?
und wie lange geht das gut?

...
Es ist schon richtig, dass es im Bereich Suchmaschinenopitmierung mehr schwarze Schafe gibt als weiße,...
Du kannst du oben genanntes bestimmt verständlich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich bei den wichtigsten Suchmaschinen gar nicht anmelden muß, weil Google und Yahoo einen sowieso findet
 
Also,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich bei den wichtigsten Suchmaschinen gar nicht anmelden muß, weil Google und Yahoo einen sowieso findet
Das stimmt, aber nur wenn Google, Yahoo und Co. einen Link auf deine Seite finden.

Kleine Frage werden Keywords negativ gewertet oder nur ignoriert? Ich weiß nicht ob ich meine 4 Keywords entfernen soll.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle unsere Seiten die wir ins Internet stellen sind innerhalb weniger Tage im Google Index. Ich verstehe daher diese Post nicht ganz. Warum wird über soetwas noch gesprochen?
 
Werbung:
Alle Domain werden automatisch aufegenommen, also brauch man sich nicht wirklich eintragen. Aber ich denke das machen eh nur Anfänger, daher gibt es die Funktion wohl auch noch. Der Support würde dann bei Suchmaschinen überlaufen mit Fragen wie (wie kann ich meine Seite Eintragen) und so weiter und so fort.
 
Wäre trotzdem ganz nett, wenn du aufhören würdest, relativ inhaltsleer in einen anderthalb Jahre alten Thread zu posten. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben