• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

anker in der Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edi

Neues Mitglied
hallo Gemeinde

ich hab mal wieder ein Problemchen. Innerhalb einer Datei habe ich Anker eingebaut um zu verschiedenen Absätzen zu springen.

Der Link und das Ziel befinden sich in verschiedenen div-containern.

Wenn ich den Link benutze bricht der Zielcontainer auf die Höhe einer Zeile zusammen. Nachdem ich die Seite neu lade funktioniert alles ganz normal.


Code:
<div class="a"> <a name="1"> </div>
<div class="b"> <a href="#1">1</a> </div>

guckst du bei Immobilienkatalog Griechenland
 
Werbung:
Du musst den Anker auch wieder schließen:

Code:
<div class="a"> <a name="1">[COLOR=Red]</a>[/COLOR] </div>

Nachtrag: es könnte auch ein Problem sein, dass der Anker nur "1" heißt. Verwende lieber Buchstaben, z.B. "a1".
 
Sorry, wenn ichs nicht irgendwo übersehen habe sind sie natürlich geschlossen. Das mit den Zahlen prüf ich mal obwohl ich auch Anker mit Worten habe.
 
Werbung:
an der Benutzung von Zahlen lags nicht. Hatte zwei kleine Fehler. Falscher Kommentar und ein <pre> nicht geschlossen.

Bezueglich der Validierung sind meine Kenntnisse leider zu rudimentär. Ich weis weder was der Sinn ist noch worauf zu achten ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben