• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anitmationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kani Boy

Neues Mitglied
naja ich seh immer wider auf in ferneh werbungen so coole animationen mit colen effekten naja und ich bekomm nirgens ein programm her weiß irgend jemand hier wie mit welchem programm man das machen??? :idea:
 
Werbung:
lad dir mal die trialversion von macriomedia flash mx (www.macromedia.com) runter!
allerdings braucht das ein bisschen übung! aber nach dem internen tutorial kannst du schon einiges!

mfg, fätzminator

PS: es heisst "animationen" :wink:
 
und es heißt auch auch nich heisst, sonder heißt :roll:
wenn man hier jeden rechtschreibfehler kritisieren würde ;ugl :mrgreen:
 
Werbung:
Schon gemerkt?

Fätzminator kommt aus der SCHWEIZ (wie ich) und dort schreibt man heisst mit ss :!:
 
Werbung:
aber der server dieses forums sitzt in deutschland, außerdme is das ein deutsches forum ;ugl
du bist kein deutscher :eek:
raus hier :) :mrgreen:
 
@flapo:
Eben. Was soll als Nächstes kommen? Einer, der mit österreichischem Dialekt schreibt? Oder gleich in einer anderen Sprache? :mrgreen: ;ugl

Zur eigentlichen Frage:
Hier ist natürlich Flash die einzige vernünftige Lösung, wobei man es da auch mal mit KoolMoves versuchen kann, das kann zwar nicht ganz so viel wie Flash MX, ist aber mehr oder weniger kostenlos (d.h. man kann es für immer nutzen, aber es stehen ein paar Funktionen nicht zur Verfügung).
Oder - für den internationalen flapo - mal auf französisch:
Naturellement, Flash est la seule solution responsable en ce cas mais on peut aussi l'essayer avec KoolMoves, cela n'a pas tous les function de Flash MX mais c'est presque gratuit (c'est-à-dire qu'on peut l'utiliser eternellement mais quelques functions ne sont pas disponibles).
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich könnte schone auf Schweizerdeutsch schreiben und das würde keiner verstehen... --> Ich cha scho uf schwizerditsch schribä und das wird ai keinä verschtah...

Aber ich schreibe ja DEUTSCH. (und ausserdem kann man bei unserer Tastatur nur sehr umständlich ein solches ss erzeugen...) Est-que tu as compris?

Mais, qu' est-ce que l'adresse de "KoolMoves"?
 
Werbung:
ich kann nur latein als fremdsprache, aber dann fängt das forum hier an, unterzugehen ;ugl :mrgreen:
 
Je te comprend très bien. Excuse-moi, mais je ne savais pas qu'il y a des problèmes avec le clavier suisse. L'adresse de KoolMoves est http://www.koolmoves.com.
Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Französisch :mrgreen: :
Das Problem ist, dass manche Test- oder Demo-Versionen die Einschränkung haben, dass sie nach einiger Zeit nicht mehr benutzbar sind und dass andere einfach nur ein paar Funktionen weniger haben. Deswegen solltest du es auch mal bei Google oder verschiedenen Freeware- und Shareware-Seiten versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben