• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Animation verlinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heisserbrei

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Webseite gebastelt. Passend dazu habe mich auch mit dem Erstellen von Animationen versucht (mit KoolMoves). Diese konnte ich auch erfolgreich in meine HP einbauen, jetzt will ich die Aniationen (.swf) aber noch verlinken... Alle Versuche, die ich bisher unternahm waren wirkungslos - ich bekomme keinen Link in die Animation!
Ich hoffe, da kennt sich wer besser aus... :wink: Danke.
 
Werbung:
Werbung:
ok ob es jetzt .jpg .gif oder sonst was ist müsste eigentlich egal sein...

Bei mir sieht das jetzt so aus:



<map name="FPMap0">
<area href="http://www.html.de/" shape="rect" coords="0, 0, 148, 111"></map>
images.jpg
</p>

ich habe jetzt komplizierte koordinaten weil ich nicht weiß wie man es macht dass das ganze bild einfach ein hyperlink ist... :?

versuch doch mal deine daten anstatt meinen einzusetzen oder warte auf jemanden der sich besser auskennt ^^

ich hoffe ich habe dir vielleicht ein bisschen geholfen :?
 
Also ich hab´s trotz deiner Hilfe noch nicht hingekriegt :cry:
Stelle mich wahrscheinlich bloß zu blöd an - trotzdem danke.
Vielleicht hat ja noch wer ne Idee, wie´s funktionieren könnte!?
 
vielleicht so...

Probiere es doch mal so:

screenshot

oder hier ein anderes Beispiel:



der code ist aus diesem tut : http://home.t-online.de/home/WernMannsd/lektion04.htm[/url]
 
Werbung:
ich nehme an das KoolMoves ein programm ist um flashdatein zu erstellen, da deine annimation eine swf-datei ist.
also müsstest du die links auch mit diesen programm einbauen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben