• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfänger braucht Hilfe

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn jemand den TE kontaktieren will und vorher über diese Seite stolpert, ist das Geschäft gelaufen, weil von der Qualität der Webseite direkt auf die Qualität der Finanzberatung geschlossen wird. Besser kein Auftritt als ein unprofessioneller.

Warum nicht ein Wordpress Theme bei einer Agentur anpassen und auf dem Webspace deployen lassen? Das lässt sich anschließend mit eigenen Inhalten auskleiden, ohne dass man dazu mit Struktur oder Design in Berührung käme.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon traurig dass an bei einem simplen Problem bereits 5 Personen vergeblich versuchen zu helfen. Da sieht man dass man sich keine Sekunde mit HTML beschäftigt hat, sondern mit irgendeinem WYSIWYG-Editor alles zusammengewürfelt.
Wenn es sich dann noch um eine Firmen Website handelt, welche sich eigentlich an eine Agentur wenden könnte und sollte, vergeht es mir eigentlich auch schon.

Deshalb mach ich es kurz, damit es endlich ein Ende hat.
Pfad 1: http://www.hansgrass-finanzvermittlung.de/Untitled-2.htm
Pfad 2: http://www.hansgrass-finanzvermittlung.de/UntitledFrame-6.htm

Ob .html oder .htm ist in deinem Fall eigentlich egal, die Website ist technisch unterirdisch schlecht. Die meisten hier kennen Frames nur mehr von Sagen aus einer düsteren Vorzeit. Manch einer in diesem Forum war zur Herrschaftszeit von Frames noch nicht mal auf der Welt.
Sei also froh wenn die Seite überhaupt läuft.

Ja vorallem weil man sagt man kann mit Dreamweaver ohne programmierkenntnisse eine Seite erstellen.
Ich habe auch versucht es zu verstehen, aber igendwie bekomme ich es nicht hin.

Wo muss die Pfade jetzt eintragen? In der der index.

@ joe01 es ist schon richtig so. Es soll heißen ich freue mich auf ihr Daumen hoch= like

Besser kein Auftritt als ein unprofessioneller.
Wie wahr.

Ja vorallem weil man sagt man kann mit Dreamweaver ohne programmierkenntnisse eine Seite erstellen.
Ich habe auch versucht es zu verstehen, aber igendwie bekomme ich es nicht hin.

Wer sagt das?
Klar kann man damit eine "Seite" erstellen, aber du siehst ja was dabei raus kommt.
Du hast damit eine Seite generiert, die du ohne "Programmierkenntnisse" nicht mal veröffentlichen kannst.

Wo muss die Pfade jetzt eintragen? In der der index.
… ja! .. damit kannst du deine falschen absoluten Pfade durch richtige absolute Pfade austauschen.

Selbst wenn die Links funktionieren, macht das die Seite nicht besser. Entweder ein dickes Buch zur Hand nehmen und ein paar Wochen Lernzeit opfern, oder das Projekt für einen niedrigen dreistelligen Betrag von einem Profi umsetzen lassen. Eine kleine statische Seite ins Netz zu stellen, ist ja nun nicht die Welt.

Wie wahr.

Wer sagt das?
Klar kann man damit eine "Seite" erstellen, aber du siehst ja was dabei raus kommt.
Du hast damit eine Seite generiert, die du ohne "Programmierkenntnisse" nicht mal veröffentlichen kannst.

… ja! .. damit kannst du deine falschen absoluten Pfade durch richtige absolute Pfade austauschen.

Danke.
Ich werde es auch veruchen zu lernen, nun möchte ich die Seite jetzt erstmal on stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben