• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

An E-Mail senden Problem !?

xProXx

Neues Mitglied
Hey Leute,
Wollte grad mal testen ob mein Formular bei meiner Email ankommt... Und was Passiert ? :D Outlock startet sich... Bei einem Freund kommt auch ein E-Mail programm... Wie kann man das Ändern ? Code: Unten


LG

PS: Da wo (Meine Email steht müsst ihr euch eine E-Mail denken ^^
HTML:
<form><form action="input_text.htm">  <p>Dein Name:<br><input name="dein name" type="text" size="20" maxlength="25"></p></form>
<form action="input_text.htm">  <p>Deine E-Mail:<br><input name="deine e-mail" type="text" size="20" maxlength="25"></p> </form>
<form action="input_password.htm">  <p>Dein Passwort:<br><input name="dein passwort" type="password" size="20" maxlength="12"></p></form>
<form action="input_password.htm">  <p>Dein Passwort <br> Wiederholen:<br><input name="dein passwort wiederholen" type="password" size="20" maxlength="12"></p></form><a href = "mailto:(Hier ist meine Email)"><button>Abschicken</button></a></form>
 
Werbung:
So kann man keine Formulare per E-Mail abschicken. Wenn man ein Formular per E-Mail abschicken möchte, muss man dafür eine serverseitige Programmiersprache verwenden. Mit HTML alleine geht das was Du willst nicht.

Die Frage taucht im Forum auch immer wieder auf. Schau dich über die Suche mal nach "PHP Kontaktformular" um. Im Forum wie auch im Netz findet man zahlreiche Vorlagen und Beispiele wie auch Tutorials dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben