• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Alternative zu Font 'Proximy Nova'

nookie

I did it all for the nookie
Hallo liebe Community,

ich suche verzweifelt nach einer guten Alternative zu der Font Proxima Nova. Durch etwas Google bin ich auf Monserrat gestoßen, doch diese gefällt mir nicht da sie nur in normal und bold aufzufinden ist. Weiß jemand von euch eventuell noch eine kostenlose Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Community,

ich suche verzweifelt nach einer guten Alternative zu der Font Proximy Nova. Durch etwas Google bin ich auf Monserrat gestoßen, doch diese gefällt mir nicht da sie nur in normal und bold aufzufinden ist. Weiß jemand von euch eventuell noch eine kostenlose Alternative?

http://theultralinx.com/2013/03/5-google-web-font-alternatives-helvetica-arial.html

Sonst einfach mal nach "Helvetica Alternative" googlen.
Proxima Nova ist zu unbekannt als dass man da viel finden würde.
 
Proxima Nova ist zu unbekannt als dass man da viel finden würde.

So unbekannt scheint sie trotzdem nicht zu sein. Danke für deinen Vorschlag. Mittlerweile habe ich herrausgefunden, das es "Proxima Nova Light" und "Proxima Nova Thin" zum kostenlosen Download gibt.
 
Werbung:
So unbekannt scheint sie trotzdem nicht zu sein. Danke für deinen Vorschlag. Mittlerweile habe ich herrausgefunden, das es "Proxima Nova Light" und "Proxima Nova Thin" zum kostenlosen Download gibt.

Mit zu unbekannt meinte ich eher dass noch nie jemand explizit nach Alternativen gesucht hat.
Ich selbst hatte sie aber mal als Alternative für Helvetica gefunden, weshalb Alternativen zu Helvetica auch Alternativen zu Proxima sind :)
 
Zurück
Oben