• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Allgemeine Frage zu weiterer Strategie

Herakles

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe eine <table> erstellt, in der sich Daten einer Datenbank befinden -- Bild1. Jede Zeile ist antippbar, man gelangt dadurch auf das Profil des "Spielers". Wie erhalte ich die Steam-Id als Variable, um weiterarbeiten zu können.

Bild1: https://i.gyazo.com/33bf7c6c9ee3b14e7edf228e632400ee.png

PHP:
/* Lediglich kurzer Codeausschnitt */
      while (list($identifier, $firstname, $lastname) = mysqli_fetch_array($datarecords))
      {
         $test = "1";

         echo "<tr>
                <td ";

         if($test== 1)
          echo "style='background-color:#472d2f;'";

         echo "> $identifier </td>
              <td><a href='admin/index_admin.php' target='_blank'> $firstname $lastname </a></td>
             </tr>";
      }

HTML:
  <table>
    <thead>
      <tr>
        <th>Identifier</th>
        <th>RP Name</th>
        <th>Steam Name</th>
      </tr>
    </thead>
    <tbody>
        
        <!-- php-code -->
        
    </tbody>
  </table>
 
Werbung:
Wie erhalte ich die Steam-Id als Variable, um weiterarbeiten zu können.
Wie meinst du das genau ?
Ist "$identifier" nicht die StreamId ?
Sind die StreamId`s wichtige Daten ( Persönlich oder so ) ? , wenn nein dann hänge sie an der Url als GET dran.
Wenn es persönliche ist gebe sie mit POST weiter oder rufe die Id nochmal auf der Profil Seite ab.

Oder verstehe ich dich irgendwie falsch ?
 
Hallo basti1012,
nein, du hast mich richtig verstanden. Ich habe das Problem bereits gelöst, danke dennoch für deine Antwort. Deine Hilfe weiß ich zu schätzen. Ich habe GET verwendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben