• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Allen Usern Zugriff auf Inhalte einer spezifischen JSON Datei geben mittels Javascript

binichstim

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein relativ großes Problem und komme nun seit 2 Tagen kein Stück weiter und habe keine Idee wie ich das umsetzen könnte. Deshalb hier genau beschrieben was ich tun will. Ich möchte allen Websitecreatorn die Möglichkeit geben ein Script einzubinden, das auf meinem Server liegt und dafür sorgt, dass die Inhalte einer JSON Datei, die auch auf meinem Server liegt, bei ihnen auf der Seite angezeigt wird.
Will ich nun aber das Script so schreiben, dass es die Inhalte der JSON Datei mittels Ajax ausliest bekomme ich natürlich einen Access-control-origin-header Fehler, da ja nicht jeder auf meine Dateien zugreifen darf. Ich habe jedoch keine Idee wie man das umsetzten könnte und bräuchte dringend Hilfe. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben