• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktualisierungs sperre

qwertz

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie funktioniert, dass man quasi die Aktualisierung der webseite nicht zulässt.
Ich bin noch neu insachen programmieren und möchte eine Food order webseite errichten. Da man dort auch in einen Drive-in fahren kann hab ich mir gedacht. Dass man eine zahl bekommt, die 20 zeichen lang ist. Diese wird bei jeder Aktualisierung wieder neu gebildet. Deshalb wollte ich die zahl duchch eine blockierung des Aktualisierungs vorgangs verhindern, dass man dann eine andere bestellnummer bekommt, als die die man vorher hatte.

Ich hoffe ihr habt mein anliegen verstanden, so wie ich es ausfürlich beschrieben habe.



Danke schon mal im vorraus.
BWDS
 
Werbung:
Ein Aktualisieren kannst du nicht verhindern, du kannst die Zahl aber in einem Cookie oder in einer Session speichern.
 
Werbung:
Zurück
Oben