• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

AGP und PCI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sonst gibt es kein besseres mainboard bis aufs asus p4gpl-x (sei denn man bekommt ein asus p4gd1) ??


also die sind auch besser als jedes p4p und p4c ??
 
Werbung:
nein besser is ein P4P und ein P4C is sowieso top. (bei asus), aber PCIe haben nur:
Asus P4GPL-X
Asus P4GD1
Asus P4V800D-X
und noch so ein komisches ASrock

die beiden letzten sind nicht so sehr zu empfehlen und das 2. hat nur 2 ramslots
 
also das as rock und das p4v800d-x sind nicht zu emphelen und p4p und p4c gibt es nicht für pcie ?
..stimmt das so was ich aufegfasst habe?????^^

ich dachte das Asus P4GPL-X hat nur 2 ram-slots?
 
Werbung:
der unterschied sind AFAIK nur die anzahl der ramslots.
P4GD1 = 4 * DDR
P4GPL-X = 2 * DDR

nochmal:
wenn du genug geld für ne 7800GT hast, warum steigst du nicht gleich komplett um? also auf s775(Intel) oder s939(AMD64)?

früher oder später (weil du ja gern spielst) wirst du es eh müssen.
 
hab zur zeit noch keine richtoige lust direkt alles um zu bauen, kann ich ja später immer noch. aber was genau ist AFAIK ...?
 
Werbung:
also langsam nervst du!
die 2 boards haben nen nicht ganz so hochwertigen VIA chipsatz, die anderen (P4P, P4C, P4G) haben bessere von intel.

man entscheide dich endlich mal!
 
Werbung:
ok...also sind das asus p4gpl-x und das asus p4gd1 mainboard am besten...und das einzige wo das asus p4gd 1 dem asus p4gpl-x überlegen ist, ist in AFAIK und es hat 2 ramslots mehr
 
ok, thx nomma...
hab aber noch 2 fragen, die ich anhand der beschreibung nicht ganz nach vollziehen konnte:

1) hat das mainboard ASUS P4GPL-X irgendwelche OnBoard funktionen (3d-klang oder normalen)??

und 2) hat das Mainboard einen 24-pligen Anschluss ?? (fürs Netzteil)
 
Werbung:
also ist Realtek ALC880 ein onboard sound, ne.
ja, weil ich hab ne eigene soundkarte (Creative SB Audigy 2 ZS)....aber ich kann ja dann den onboard sound einfach abschalten, oder?
 
jaaaa oder glaubst du da is ne soundkarte mitgeliefert?

klar kannst du deine soundkarte einbauen... dann musst du einfach im bios(frag jetzt bitte nicht, weil dann kannst du das umbauen vergessen) den onboard-sound deaktivieren und die karte einbauen, driver drauf und fertig!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben