• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Accordion Menu öffnen und schließen funktion möglich?

RXBeat

Mitglied
Hi Freunde,

mal wieder etwas wo ich ein wenig Planlos bin.

https://jsfiddle.net/RXBeat/hquyanf9/1/

funktioniert wie ich es möchte. Wenn ich auf grün klicke, sehe ich den inhalt. Wenn ich auf rot klicke, geht grün zu und rot geht auf. Alles super!
Aber wäre es möglich beispielsweise auf grün zu klicken, es öffnet sich, wenn ich wieder auf grün klicke, es sich schließt?
Kein Multimenu, ich möchte nicht das zwei gleichzeitig offen sind aber möchte das offene auch wieder schließen können.
Ideen und kleine tipps?
Big thanks!
 
Werbung:
klar. Eigentlich mußt du die radio buttons in checkboxen austauschen das sollte schon reichen.

Edit:
Nicht vergessen die Css auch anzupassen.
 
Werbung:
Am einfachsten würde das wohl mit Javascript dann gehen.
Habe dafür jetzt alles an checkbox rasusgeworfen um es einfach zu halten
du kannst das natürlich auch mit Checkbox machen.
Ohne Javascript habe ich jetzt nicht ausprobiert , doch mit Anker und Target könnte es auch ohne js gehen , bin mir da aber gerade nicht ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben