Accordion Menu öffnen und schließen funktion möglich?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

RXBeat

Mitglied
9 März 2019
91
0
6
41
Hi Freunde,

mal wieder etwas wo ich ein wenig Planlos bin.

https://jsfiddle.net/RXBeat/hquyanf9/1/

funktioniert wie ich es möchte. Wenn ich auf grün klicke, sehe ich den inhalt. Wenn ich auf rot klicke, geht grün zu und rot geht auf. Alles super!
Aber wäre es möglich beispielsweise auf grün zu klicken, es öffnet sich, wenn ich wieder auf grün klicke, es sich schließt?
Kein Multimenu, ich möchte nicht das zwei gleichzeitig offen sind aber möchte das offene auch wieder schließen können.
Ideen und kleine tipps?
Big thanks!
 

RXBeat

Mitglied
9 März 2019
91
0
6
41
Ahhh damn, jetzt fällt mir wieder ein warum ich das von anfang an geändert hatte. Jetzt geht es aber nicht mehr automatisch zu wenn man ein anderes auswählt.

 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.070
113
63
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Am einfachsten würde das wohl mit Javascript dann gehen.
Habe dafür jetzt alles an checkbox rasusgeworfen um es einfach zu halten

du kannst das natürlich auch mit Checkbox machen.

Ohne Javascript habe ich jetzt nicht ausprobiert , doch mit Anker und Target könnte es auch ohne js gehen , bin mir da aber gerade nicht ganz sicher
 
Werbung: