• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Abitur

Werbung:
Werbung:
Kannst du damit wirklich was anfangen? Wo kann man denn überhaupt als Programmierer hin? Hat das Zukunft?

jo, man lernt grundlegendes. im eigentlichen sinne ist es das arbeiten mit informationen. informatiker sind gesucht, das gehalt spricht für sich!
ich wollte nicht pure webentwicklung machen, daher studiere ich "allgemeine informatik". danach stehen einem die türen offen.
 
Werbung:
hauptschule: no comment
realschule: alle gleich leicht
allgemeinbild. gymi: 9te und 10te sieben
berufl. gymi: 11te sieben, 12te 'rausschmeißen ^^ (heißt aber, wenn man die 11te überlebt hat, wirds nur noch einfacher und es stimmt)

wies bei diesen gesamtschulen ist (bei uns in BW gibts sowas nicht), weiß ich net, aber da müsste es theoretisch 9te sein.

Nils aka XraYSoLo

p.s.: ich hab' G10 gemacht ;-)
 
Habt ihr schon eueren Abi-Streich gemacht Icy?

Jap, haben wir. Der war allerdings so schlecht und unlustig, dass ich mich direkt geschämt habe :D

Btw: Im Nachhinein finde ich irgendwie, dass es nie wirklich scwer war auf'm Gym. Nicht, weil ich so ein Obergenie bin (ganz im Gegenteil), sondern weil man sich immer irgendwie hindurchmogeln konnte ^^
Die einzige Zeit, in der ich mal gelernt habe, war für die ABiturprüfungen (schriftlich sowie mündlich).

MfG Icy
 
Werbung:
Grad mal überlegen, hab's schon alles verdrängt :D
Also wir haben das so aufgezogen dass die Show in 20 Jahren spielt bei ehemaligen (jetzigen) Stufenmitgliedern und aus denne is nix geworden, nur so Asis. Die sitzen jetzt vorm Fernseher und da wird so von uns gedrehtes Zeugs gezeigt. Dabei war Supernanny noch das Lustigste, aber der Rest war einfach nicht lustig ^^

MfG Icy
 
Zurück
Oben