• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

4 Bilder als Background zentrieren

sven040288

Neues Mitglied
Hallo,

möchte mich kurz Vorstellen, bin Sven, 29 Jahre jung und lerne gerade html und css... ich versuchs zumindest mal :)

Hätte da zum entry direkt die erste Frage:

Möchte eine Seite mit Navigation oben und unten und in der Mitte sollen sich je nach Fenster Größe vom Browser 4 Bilder gleich aufteilen.

Im Prinzip habe ich 3 Bereiche (divs) head, middle und footer. head und footer steht schon.
Bereich middle müsste in der höhe 100%-head-footer sein. jedoch sind head und footer unterschiedlich hoch...
Weiter möchte ich noch das die Bilder nicht verzerrt werden.

Wie würdet ihr dies realisieren?

show.php

a4cd80-1508084255.png


Vielen Dank im voraus!!!

Gruß Sven
 
Werbung:
Zurück
Oben