• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 Domains, 1 Webspace - Zwei Webseiten möglich?

AzRaIL

Mitglied
Moin

habe bei Strato ein Webhosting Paket inkl. einer Domain und zusätzlich einfach nur eine Domain.

Derzeit mache ich es so dass ich auf meinem Webspace einen Ordner mit Wordpress installiert habe und die inkl. Domain darauf weiterleite. Die andere Domain lasse ich auf die inkl. Domain zeigen per externen Proxy redirect.

Jedoch möchte ich in naher Zukunft eine zweite Wordpress Installation auf meinem Webspace anlegen. Wäre es möglich die externe Domain irgendwie darauf weiterzuleiten?

lg
 
Werbung:
Wende dich an Strato und frage wie man dort eine externe Domain einbinden kann. Bei dem Hoster der externen Domain musst Du dann die von Strato angegebenen Daten angeben um die Domain auf den Strato-Webspace verweisen zu lassen.
 
Zurück
Oben