• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1und1 Comfort 5gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab 1und1 und es ist eigentlich ganz schnell. Hab nur das Problem, dass ich nach 22 Stunden oder so immer ausm Inet rausflieg, kann aber auch am Router liegen.
 
Werbung:
Wieso holt ihr euch solche "nomname"anbieter? IUch bin bei Arcor habe ab dem 15.8 ne arcor 6.000er leitung und bin jetzt mit meiner 3.000er voll zufrieden!
 
Werbung:
aber sie sind schlecht!
wollen auch ihre breitbändler mit unlimitet traffic raushaben mit 100 e abfindung und dafür dürfen die auf lebenszeit nicht mehr zu dieser komischen alliance die gmx 1un1 und so weiter gegründet haben
 
und wenigstens zahlen sie noch was
andere kündigen einfach
 
Werbung:
naja ich bin bei AOL..
und bin eigentlich recht zufrieden...
@silva07: du fliegts wahrscheinlich deshalb nach 22h ausm Internet raus, weil du keine Standleitung hast! Das ist normal.... ;)
 
Werbung:
puh kA...
hab selber auch keine Standleitung kenne mich damit also nicht aus...
Aber des ist glaub gleich wie wenn du von DSL1000 auf DSL2000 wechselst...da muss dir deine Leitung au erst mal freigeschaltet werden und dann kommen glaub extra Gebühren auf dich zu,....aber hab selber kein Plan...
Schau halt mal im Internet bei T-Online oder so...da steht sicher irgendwas davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben