• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

08.12 - Einfach mal abschalten!

Seit ihr dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein humbug!
da die ganze klima kathastrophe ein einziger pr gag ist, wieso sollte ich bei diesem gag mitmachen. man sollte sich mal das folgende video ansehen und dann neu beurteilen. klimaschwindel
 
Werbung:
Werbung:
ich denk mla dass einige unternehmen schwer geldverdienen (bin mir nicht sicher, aber die autoindustrie, durch neuere verbesserte filter, die medien durch quoten,...)

wenns darum geht, dasses nur panik mache ist, dann zeigt das nur, dass wir einfach alles glauben was in den medien steht und uns ein ein paar leute "kontrolieren" eben durch medien :)

achja.. wieso müssn eig firmen profitieren? vl wars auch nur ein ausgedachter humbug von umweltorganisationen, die dadurch nur mal aufzeigen wolln, wieviel CO2 wir so ausstoßen? ^^ - man sieht aber klar, dass der mensch durchs fensehen/radio/... seeehr manipulier bar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben