• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Zu <Table>,<td> und <tr>

Ich kapiere es schon - es geht darum, dich zu kapieren und deinen Geschmack. Hauptsache viel Klimbim außen herum, lösgelöst vom etwas mageren Inhalt.
 
Werbung:
Hauptsache viel Klimbim außen herum, lösgelöst vom etwas mageren Inhalt.
Diese Aussage zeigt eindeutig, dass du nichts kapiert hast! Ich denke, es reicht langsam, bisher 145 Beiträge für eine Seite, die nichts besonderes ist und es tausende Layout-Vorlagen gibt, die besser aussehen.

Und wenn es dir um viel Inhalt geht: https://www.w3schools.com/html/default.asp Dort haben die massenhaft Inhalte, die Seiten sind Responsive und sind nicht so trist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage zeigt eindeutig, dass du nichts kapiert hast! Ich denke, es reicht langsam, bisher 145 Beiträge für eine Seite, die nichts besonderes ist und es tausende Layout-Vorlagen gibt, die besser aussehen.
Und ich habe endlich mal wieder ein Forum gefunden, in dem es ein Mitglied gibt, das seinen Schwerpunkt auf intolerantem Meckern hat. Wenn ich als Admin so einen in meinem Forum hätte, wäre der schon längst nicht mehr drin!
 
Werbung:
es geht darum, dich zu kapieren und deinen Geschmack
Geschmäcker sind unterschiedlich, da kann man sich ewig drum streiten.
Ich lese von Anfang an mit und sehe das so .
@Sempervivum hilft dir beim Code und so weiter, das mit den aussehen jetzt nicht viel zu tun hat.
Trotzdem Respekt an @Sempervivum für die Ausdauer die er hie zeigt.

@m.scatello versucht die ganze Zeit dir zu helfen wie es einfacher geht , und wie man deine Seite etwas Moderner aussehen lassen kann.

Ich habe von sowas auch keine Ahnung und style immer alles zu bunt.
Doch auf deine Seite fehlt mir etwas der Kick.
Das müsste es, wie ich schon gesagt habe alles etwas moderner aussehen.
Tip;
Einfach mal die Vorschläge testen, die schon gepostet wurden.

Noch was :
Dein Quellcode hat einige Fehler.
Selbst der Validator https://validator.w3.org/nu/?doc=https://welse.net/1%20HTML-Test/index2.html
stoppt, weil er mit den Fehlern irgendwie nicht mehr klarkommt
Nach dem letzten Fehler kann keine Wiederherstellung durchgeführt werden. Alle weiteren Fehler werden ignoriert.
zwischen </head> und <body> hat kein <style> und <title> was zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe endlich mal wieder ein Forum gefunden, in dem es ein Mitglied gibt, das seinen Schwerpunkt auf intolerantem Meckern hat.
Ich nenne das konstruktive Kritik. Und wenn ich intolerant bin, was bist du dann? Ignorant? Oder auch intolerant? Such's dir aus.

Und tschüss, es recht jetzt wirklich!
 
Werbung:
Werbung:
Doch auf deine Seite fehlt mir etwas der Kick.
Die soll keinen Kick haben!!! Die soll spannende Geschichten für AquarianerInnen beinhalten, und keine Gehopse und Geblinke außen herum. Glaub mir, ich kenne ja viele der User/innen und die sind von der Seite (vom Inhalt) begeistern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Fisch-Websites, die sich als Fischlexikon verstehen, mache ich eben was anderes....
 
Kann ich mich denn wirklich drauf verlassen, dass du mich nicht mehr belästigst?
Na.
Jetzt geht das Thema in der falschen Richtung.
Schmeiß jetzt kein Öl ins Feuer(oder wie man das nennt) und nehme die Kritik einfach an , oder laß es unkommentiert, weil es wird sonst nur schlimmer und das Thema wird geschlossen , nur weil du die Vorschäge nicht annehmen willst.

Wenn die dein Style so passt ok, ist dein Geschmack.
Das musst dir und deine Besucher gefallen und sonst kein anderen.

Deswegen, wenn dir einer Tipps gibt (auch wenn sie dir nicht gefallen), bitte freundlich beantworten oder abnicken .

Auch wenn mir / uns der Style nicht gefällt, ist es deine Seite und es muss dir gefallen.
Deswegen werde ICH deinen Style akzeptieren.

Nur der fehlerhafte Code sollte auf der richtigen Seite fehlerfrei sein.
 
Zurück
Oben