• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ebay Shop Template...

Ramo187

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, zu meiner Person, ich bin 36 Jahre Jung und lerne gerade HTML und CSS und hätte gleich eine Frage.

Gibt es ein How To wie man einen Ebay Shop Template erstellen kann? Und wie arbeitet man mit Bootstrap?

Danke euch schon mal für eure Antworen

lg Ramo
 
Werbung:
Infos zu Ebay Shop Templates kannst du erst mal über eine Suchmaschine finden, zum Beispiel:

https://www.google.de/

Bootstrap kann mit jedem aktuellen Editor bearbeitet werden, das ist ganz normales HTML und CSS. Für Änderungen am CSS sollte am sinnvollsten eine (oder mehrere) CSS-Dateien eingebunden werden. So kann das eigene CSS am einfachsten erkannt und notfalls wieder entfernt werden.
 
Danke für deine Antwort.
in Goggle bin ich nicht fündig geworden weil da immer die vorgefertigten Templates zum kauf angezeigt wird.
Zum Thema Bootstrap werde ich wohl tutorials suchen um mich da besser ein zu arbeiten.
Falls du selber in Google fündig wirst kannst mir gerne den link zu kommen lassen für Ebay Shop Template
 
Werbung:
Hey Cool danke für deine Antwort sonst wäre das jetzt zusätzliche Arbeit für mich da ein zu steigen :-)
Ich würde gerne einfach nur ein Template selber erstellen als Projekt jedoch weiß ich nicht wie und wo ich da anfangen soll evtl. sollte ich noch mehr mich mit HTML auseinander setzen, wenn ich mir Quellcodes von anderen Seiten anschaue sehe ich nur DIVs und mit denen hab ich bis jetzt nicht so zu tun gehabt ^^

Ich beschreibe kurz mal meine Vorstellung bzw. ich lade mal ein Bild hoch ^^
 

Anhänge

  • IMG_6032.jpg
    IMG_6032.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben