• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

301 Weiterleitung, aber mit Info

AGW

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe insgesamt 10 Domains die zur einer weiteren Domain geleitet werden soll, aber es soll entweder auf der ersten Domain (agw-international.tk (einer von den 10) ; oder gleich auf der Domain zur der die Weiterleitung führt (agw-international.com) ein Info Popup sein. Bin auch für andere Lösungen offen. Am besten ein fertiges Script.
 
Werbung:
Zur Info:
Was hilft das dir oder mir jetzt?
 
Dir hilft es vielleicht. Wenn du lernst, nicht in mehreren Foren die gleiche Frage zu stellen, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass dir jemand hilft. So aber eher nicht. In manchen Foren werden Crosspostings sogar geschlossen, weil man damit gegen die Forenregel verstößt.
 
Werbung:
Zurück
Oben