• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Datei nur von Handys erkennen lassen?

Max_Albert55555

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ist es möglich die CSS Datei nur von Handys erkennen zulassen? Ich meine nicht über folgendes:

<link rel="stylesheet" media="(min-width: 2501px) and (max-width: 10500px)" href="style_2501_10500px.css">
<link rel="stylesheet" media="only screen and (max-width: 1400px)" href="style_1400px.css">
<link rel="stylesheet" media="(min-width: 1401px) and (max-width: 2500px)" href="style_1401_2500px.css">

Das Problem dabei ist, dass z.B. das iPhone X ganz andere Maße hat als andere Smartphones.
Ist es möglich der HTML Seite zusagen, "das ist ein mobiler Browser, öffne die und die CSS Datei oder auch eine andere HTML Datei" ?

LG
 
Werbung:
Nein, das ist nicht möglich, da Endgeräte nicht durch HTML und / oder CSS erkannt werden können.

Im Endeffekt ist das aber kein Nachteil, sondern erleichtert die Erstellung von Webseiten.
 
Wenn die Seite schön responsiv gecodet ist, sollte das doch keine Rolle spielen, ob es nun das iPhone X oder Huawei P40 Pro oder sonst was ist. Und mit dem Media kannst du doch spezielle Größenvorgaben für unterschiedliche Screens vorgeben. Oder hast du was so spezielles vor, dass sich nur so umsetzen ließe?
 
Werbung:
Zurück
Oben