• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Informationsquellen zu Arbeits-Psycholgoie und Workflow

Marv

Mitglied
Hallo Zusammen,

Austausch und Foren in der Webentwickler Branche sind gerne über technische Probleme und "fancy" Neuheiten.

Wie enorm der Einfluss von Kollegen, Prozessen und Workflows im Team und Unternehmen sind, lernt man erst mit stetiger Berufserfahrung. Doch wo tausche ich mir darüber aus?

Wenn ich beispielsweise Probleme mit Scrum habe, möchte ich eben nicht ins Scrum Forum, sondern mir gerade die Lösungsvorschläge anhören von denen, die genau andere Lösungsideen haben. Also ein breit gefächertes Publikum um Workflows in der IT bzw. Developer-Szene.

Kennt ihr Foren, Wissenschaftliche Literatur, Meetups zu dem Thema - natürlich gerne mit Bezug auf die IT-Branche?

Danke und viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben