• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code für alle Seiten übernehmen.

Rivers

Neues Mitglied
Moin,
Ich habe eine Vorhandene Webiste und habe alle Seiten Optisch und Funktional aufgebaut. Alle unterseiten sehen identisch aus.
Auf jeder seite ist ein Dropdown Menü.
Seite habe ich mit Adobe Dreamviwer erstellt.
Ist es Möglich auf einer Seite das Dropdownmenü zu editieren und es wird auf allen unterseiten übernommen?
Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch.
Vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
Mit HTML alleine geht das nicht, aber mit PHP und dem include-Befehl
 
und bei Dreamviwer gibt es so eine Funktion auch nicht? Also soetwas wie eine "Arbeitsmappe" oder so etwas in die richtung? Danke schon mal für deine Antwort!
 
Werbung:
Das Programm heißt Dreamweaver ;)
Und nein, Dreamweaver hilft dir da auch nicht.
 
Zumindest die alten Versionen aus CS 3 und CS 4 beherrschten das nicht. Die konnten nur statische HTML-Templates erstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben