• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bzgl. Html/Javascript etc. Programm/Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanute

Neues Mitglied
Hallo,

leider bin ich nicht versiert genug, um Folgendes selbst umzusetzen, daher bräuchte ich ein paar Tipps, wie und womit man es am besten realisieren könnte. Also ich möchte eine Webpage haben (auf einer subdomain meiner Webseite), auf der man einen individuellen Code eingeben kann, welcher nach der Eingabe dann automatisch die korrekten Informationen (individuell passend zu dem Code) anzeigt. Also USER A hat den Code "UNDCAD2713" und gibt diesen in ein Inputfield ein, daraufhin wird ihm auf der gleichen Seite der Text angezeigt, welchen ich vorher selbst für den Code "UNDCAD2713" vorbereitet habe (und bestenfalls leicht erneuern kann).

Die Idee dahinter ist es, ein System für meine Benutzer zu erschaffen, auf dem sie leicht den aktuellen Status ihres Projektes nachschauen können und direkt über alles informiert sind, ohne per E-Mail etc. umständlich nachfragen zu müssen. Wie wäre es am besten zu realisieren?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Das wird mit JavaScript nichts. Du brauchst eine serverseitige Sprache wie PHP dazu.

EDIT: hier ist nun auch zu wie bei dem anderen Topic ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben