• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe! HTML-Lazarus Projektarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan1999

Neues Mitglied
hallo an alle in diesem Forum. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum oder sollte meine Bitte in einen anderen Forumbereich schreiben, aber ich versuche dennoch mein Glück und bitte hier um Hilfe. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13te Klasse. Als finale Projektarbeit im Fach informatik muss ich das Spiel "Tetris" in Lazarus programmen und auf einer HTML-Seite ausgeben lassen, heißt ohne link. Ich habe mehrfach von der umprogrammierung eines Java.Scripts gelesen aber geht das auch mit einem Lazarus programm? Könnt ihr mit weiterhelfen oder Tipps geben, wie ich das Programm auf die HTML-Seite ziehen kann? Ich danke euch schonmal im Voraus, weil ich echt nicht mehr weiter weiß :D.
 
Werbung:
Es tut mir leid und es ist mir natürlich auch unangenehm einfach copy and paste zu nutzen aber ich wusste nicht, welche unterforen wirklich aktiv sind und welche nicht. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Wir sind ja auch erst am Anfang des Projekts und fangen erst mit der Programmierung des Spiels an. Trotzdem wollte ich mich erkundigen, wie man das fertige Spiel auf eine html-seite formatiert.
 
Werbung:
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Nachvollziehen, dass du den Output durch spamming möglichst vieler Foren maximieren willst? Also hier führt das höchstens zur Sperrung von Threads. Mit 18 Jahren sollte einem der Begriff Netiquette geläufig sein.

Nebenbei bemerkt hat dein Lazarus wenig mit Webentwicklung zu tun. Das sind unterschiedliche Baustellen.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben