• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage womit kann ich HTML-Code ohne CSS erzeugen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jürgen2180

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte den formatierten Inhalt von .pdf und .doc Dateien in meine Webseiten übernehmen.

ich arbeite von mit Frontpage.

Das kann noch keine CSS,
ich auch nicht.

Mit welchen Konvertern / Programmen kann ich CSS-freien HTML-Text erstellen ?


Gruß an alle die dies lesen,
Dank an den Antwortenden,
Dank an alle die mir noch antworten
 
Werbung:
Werbung:
Die frage hattest du eben im anderen Forum auch gestellt ,da hast du die gleichen antworten bekommen ? aber hast auch recht doppelt hält besser
 
Ich fasse mal zusammen:
  1. Keine Ahnung von CSS
  2. Frontpage
  3. Dumme Sprüche
  4. Crossposting

Respekt, du weißt, wie man sich unbeliebt macht.
 
tsch, tscha, tscha ...

schon erstaunlich womit man sich bei Leuten wie dir alles unbeliebt machen kann !!!

aber du hast auch keine professionelle Antwort auf meine Frage,

nur nutzloses Geschwätz !!!
 
Werbung:
Ach weißt du, wenn man keine Ahnung hat und deshalb Antworten abtut, weil sie einem nicht in den Kram passen, dann sollte man nicht von nutzlosem Geschwätz schreiben. Werde du mit deinem völlig veraltetem Frontpage glücklich und versuche weiterhin vergebens, Internetseiten ohne CSS zu erstellen. Damit wirst du zwar früher oder später vor die Wand fahren, aber wenn Ahnungslose alles besser wissen, dann passiert das halt mal.

Und mal eine Frage: in einem anderen Forum hat man dir ja mehr oder weniger das gleiche geschrieben, warum machst du dort nicht auch so einen Aufriss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist erfahrungsgemäß nicht aussichtslos
auch mal eine brauchbare Antwort zu bekommen,

die Schwätzer beschäftigen sich selbst miteinander
und freuen sich so richtig wenn sie sich mal auskotzen können,

jeder hat halt so seine eigenen Späßchen im Internet ...
 
Werbung:
na, dann nenne mir eine Antwort,
irgendwo,
die meine Frage in meinem Sinne beantwortet,

also ein Programm benennt,
das das tut was ich suche:

DOC oder PDF-Dateien in HTML-Text ohne CSS konvertiert !
 
ich habe dir mal eine nützliche antwort kopiert die aus den anderen forum kam .

Eine Alternative wäre, die PDF-Dateien nicht zu konvertieren sondern direkt anzuzeigen. Ich habe vor einiger Zeit mit pdf.js einen Betrachter geschrieben:

link habe ich rausgenommen

Die doc-Dateien kannst Du ja problemlos nach PDF konvertieren.

Den link habe ich da raus genommen und den namen sage ich auch nicht weil ich nicht weiss ob der user das möchte. aber du weist ja selbe in welchen forum du dich angemeldet hast . vieleicht redest du mal mit ihn der das schrieb. der hat auch ahnung.
 
Werbung:
Und mal eine Frage: in einem anderen Forum hat man dir ja mehr oder weniger das gleiche geschrieben, warum machst du dort nicht auch so einen Aufriss?

Bei Crosspostings bitte Link posten, dann werden sie locked. Aber ich google jetzt nicht, wer wann was wo gepostet hat.

@jürgen2180
Das Forum soll dem Erfahrungsaustausch dienen. Tragt persönliche Dispute bitte per PM aus.
 
na, dann nenne mir eine Antwort,
irgendwo,
die meine Frage in meinem Sinne beantwortet,
Nochmal, und ich tippe jetzt auch ganz langsam,damit du das jetzt verstehst: für dein Vorhaben gibt es keine sinnvolle Lösung, so wie du es gerne hättest. Und deshalb gibt es auch keine Antwort in deinem Sinne. Jetzt verstanden?

Bei Crosspostings bitte Link posten, dann werden sie locked. Aber ich google jetzt nicht, wer wann was wo gepostet hat.
https://www.html-seminar.de/forum/thread/6731-womit-kann-ich-html-code-ohne-css-erzeugen/
 
nein.

es liegt wohl daran,
das die Poster hier zu jung sind
um noch die gesuchten Programme zu kennen,

nicht, das es sie nicht geben würde.
 
Werbung:
War ja zu erwarten

es liegt wohl daran, das die Poster hier zu jung sind um noch die gesuchten Programme zu kennen,
Ich kenne noch Frontpage 1.0, also liegst du damit wieder mal falsch.

nicht, das es sie nicht geben würde.
Selbst wenn es sie geben würde, kommt am Ende ein katastrophaler HTML-Code bei raus.

Aber ich merke schon, die willst auf deinem falschen Weg bleiben, stur bis zum Abwinken. Dann mal viel Spaß damit.
 
es liegt wohl daran,
das die Poster hier zu jung sind
um noch die gesuchten Programme zu kennen,

Manche fangen eben schon in jüngeren Jahren an. Hier ist eine meiner ersten Websites, aus dem Jahr 1996. Mit FrontPage 97 als FrameSet erstellt und seinerzeit in den USA gehostet. Einen Provider mit erträglichen Preisen, der zusätzlich die FrontPage Server Extensions anbot, gab es in Deutschland damals noch nicht.

https://web.archive.org/web/19980218141303if_/http://www.euroset.de:80/schloss/index.html

Anstatt in mehreren Foren Diskussionen zu führen, hätte dich eine einfache Google-Anfrage à la "pdf 2 html" auf Online-Converter verwiesen. Zumal bei Fragen zu FrontPage kaum zielführende Antworten kommen werden. Das ist ein Relikt aus Windows-95-Zeiten. Niemand verwendet dieses Programm heutzutage mehr zur Seitenerstellung und anstelle der veralteten Attribut-Styles hat sich seit 20 Jahren CSS etabliert.

Damit ist das Thema geschlossen. Du kannst bei weiteren Fragen gerne einen neuen Thread eröffnen. Aber dann bitte sinnvolle Fragen und keine Grundsatzdiskussionen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben