• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie bekomme ich meine Seite Online

Eisbergsalat

Neues Mitglied
Hej,

ich hab mir gerade eine Domain inkl. Webspace bei www.checkdomain.de gekauft. Jetzt hab ich auch meine fertig geschriebene Seite artig mit FileZilla per FTP auf meinen freien Speicherplatz hochgeladen.

Allerdings bekomme beim aufrufen der Website (www.wolf-music.at) kein Ergebnis, bzw. die Meldung, dass die Website nicht verfügbar ist.

Ich habe leider absolut keine Ahnung wie ich das ändern kann. Ich habe auf dem Server ein einziges Verzeichnis names /htdocs. Muss ich ein neues Verzeichnis erstellen um die Seite über die Adresse aufrufen zu können? Kennst sich jemand mit checkdomain aus?

Danke für eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ganz so verhält es sich nicht. Ich habe hinter dem Kizu schon mehrfach aufgeräumt. Hinsichtlich der technischen Möglichkeiten kann ich Beiträge editieren, löschen und User verwarnen. Sperrungen sind allerdings nur möglich, solange der Betreffende den Status 'neuer User' hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben