• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slider (wie bei iPhone) als Link möglich?

Dsimon24

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Vorhaben eher über CSS
oder über JS realisierbar wäre, aber ich versuche es mal hier.

Ich möchte einen Link haben, der zu einer anderen Seite führt. Allerdings soll dieser
nicht zum klicken, sondern zum Sliden sein - ähnlich wie bei der Entsperrung des iPhones.
Ist sowas möglich? Wie kann ich sowas realisieren? Leider kann ich im Internet dazu nicht
wirklich was gutes finden.

VG, David
 
Werbung:
Das wirst du wohl mit JS realisieren müssen. Ich werde mal ein Beispiel fertig machen.
Ich mach es als Edit hier rein, also ab und zu mal die Seite aktualisieren.

Edit:
Das hier habe ich allerdings im Internet gefunden:
http://jsfiddle.net/manojmcet/XXTQd/

Wenn du Javascript schon kannst, ist das eine gute Vorlage, mit der man sich Ideen holen kann und auch ein bisschen verstehen kann, wie sowas funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben