• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit meinem Menubutton

s_cristina

Neues Mitglied
Hallihallo zusammen..

Ich habe ein grosses Problem. Mein Menubutton will nicht so ganz wie ich gerne möchte.
Ich habe ein script (main_masonry.js) hinzugefügt und seit dem, spinnt mein Menu Knopf.
Wenn ich meine Seite auf dem Bildschirm verschieden von der Grösse anpasse, dann verschiebt sich der Knopf die ganze Zeit.
Ich hab versucht den Fehler ausfindig zu machen aber leider erfolglos...
Auf <a href="http://immo17.com/primos.html>dieser Seite</a> seht Ihr was ich meine.

Könnt Ihr mir helfen?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Also so richtig kann ich dir nicht folgen. Was stimmt an dem Button nicht? Aus meiner Sicht ist der gut so? Habs angeschaut mit Firefox.
 
Masonry dient dazu Container unterschiedlicher Höhe und Breite ohne die sich bei floats ergebenden Abstände aneinander auszurichten. Dazu appliziert es Inline-Styles und berechnet diese beim Skalieren des Viewports neu.

Für deine Seite ist das ungeeignet. Ersetze Masonry durch ein Grid-Layout à la Bootstrap.
 
Werbung:
@threadi Also auf Google Chrom und Safari siehts nicht gut aus. Versuch mal das Fenster grösser/kleiner zu machen.

@Tronjer Das Problem ist, dass ich das schon mit dem Grid-Layout gemacht hatte aber es war nicht so wie ich es wollte...
Gibt es wirklich keine Lösung mein Button sozusagen zu trennen?
 
Wie bereits erwähnt. Masonry ist für die Seite kontraproduktiv. Das sollte durch ein UI-Grid ersetzt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben