• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress Uploadordner ausblenden bzw. schützen

bierlee

Mitglied
Hallo Zusammen,
wisst ihr wie man den Wordpress Ordner www.website....de/wp-content/uploads/ ausblenden bzw. verbergen kann? Dieser Ordner soll geschützt werden. Hab bereits eine htaccess und htpasswd angelegt und hochgeladen. Der Bereich .../wp-content/uploads/ ist trotzdem noch aufrufbar. Was ist nötig und wie kann ich den Bereich schützen?
Vg und besten Dank im Voraus
 
Werbung:
Wenn es nur um das Auflisten des Verzeichnisses geht, lege einfach ein index.html in das Verzeichnis:
HTML:
<!doctype html>
<html lang="de">
  <head>
    <meta charset="utf-8">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
    <title>Zugriff verboten</title>
  </head>
  <body>
<h3>Zugriff verboten</h3>
  </body>
</html>
 
Hallo !

Warum wendest du dich denn nicht an einen Fachmann der sich auch damit auskennt ?

Ich selber habe mich ja auch schon mit dem Thema WordPress beschäftigt und habe dabei immer die Hilfe einer **** gehabt.
Die haben mich immer sehr gut beraten und vor allem sind die Leistungen von denen deutlich besser als meine die ich selber hinbekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben