• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Value

T

TheCrazyMen

Guest
Hallo Helfender,

ich habe folgendes Problem, wenn ich für ein Inputfeld, dass den Type password hat, ein/e ? Value eingebe, dann wird diese/r ? nur als Punkte dargestellt, jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Werbung:
Schon, aber ich würde gerne wissen, ob man das umgehen kann.
 
Werbung:
Jein, placeholder habe ich schon verwendet, denn mein Ziel ist es, dass wenn man auf das Eingabefeld klickt, die Schrift heller wird. Das erreiche ich indirekt mit Value und placeholder (bei anderen Eingabefeldern), aber leider nciht beim passworteingabefeld.
 
Also willst du, dass man statt punkten beim type password lieber normale schrift sieht, die aber heller wird?
Falls ja, hier schonmal, wie man die Schrift heller macht:
.blabla:focus {}

regelt das. Mit :focus kannst du die styles verändern, solange es im "focus" steht, also angeklickt wird und man was eingibt.
 
Werbung:
Okay. Kann ich auch die Farbe ändern, wenn er nicht im Fokus ist(Placeholder)?
 
Achso und einen Lösungsvorschlag, wie man die Buchstaben anzeigen lassen kann. Also wenn ein input den type "password" hat, dann ist es erstmal sicher. Wenn du ein input generieren willst, welches sich als type "text" tarnt, sind die Sicherheitsstandards nicht mehr so groß.

Hier also mein Vorschlag:
Du machst das Passwortfeld als type "text". Um es beim klicken auf den Submit button dennoch zu sichern, änderst du den type per javascript beim klicken auf "submit" wieder zu password. Was hälst du davon?
 
Werbung:
Ja man kann die Farbe von Placeholdern verändern:
HTML:
input::-webkit-input-placeholder {
color: red !important;
}
 
input:-moz-placeholder { /* Firefox 18- */
color: red !important;
}
 
input::-moz-placeholder {  /* Firefox 19+ */
color: red !important;
}
 
input:-ms-input-placeholder {
color: red !important;
}

Als Tipp:
Google-Suche gab mir das alles nach 5 Sekunden suchen
Hier der Link dazu
 
Vielen Dank für die Hilfe! Funktioniert jetzt alles! :)

Kann geschlossen werden, wenn ich das selber kann, dann weiß ich das leider noch nicht :c
 
Zurück
Oben