• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Playlist erweitern

JanBanan

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe im Internet einen Musikplayer gefunden, der aktuell nur einen einzigen Song in der "Playlist" besitzt und habe euch dazu nachfolgend einmal den JavaScript der "Playlist" beigefügt. Meine Frage ist nun, wie kann ich diese "Playlist" mit weiteren Songs erweitern (insgesamt 12 Songs)? Ich habe es selbst mal versucht (siehe MEIN FEHLERHAFTER VERSUCH - ganz unten), was aber leider nicht funktioniert hat. Mit meinem Versuch der Erweiterung, wurde überhaupt nichts mehr angezeigt.

Könnt ihr mir vielleicht mit einem kleinen Tipp weiter helfen?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!

LG JanBanan



var myPlaylist = [

{
mp3:'mix/My first Song.mp3',
oga:'mix/My first Song.ogg',
title:'My first Song',
artist:'Die Sturmwanderer',
rating:5,
buy:'#',
duration:'1:30',
cover:'mix/My first Song.jpg'
}
];



MEIN FEHLERHAFTER VERSUCH:

var myPlaylist = [

{
mp3:'mix/My first Song.mp3',
oga:'mix/My first Song.ogg',
title:'My first Song',
artist:'Die Sturmwanderer',
rating:5,
buy:'#',
duration:'1:30',
cover:'mix/My first Song.jpg'
}
{
mp3:'mix/My second Song.mp3',
oga:'mix/My second Song.ogg',
title:'My second Song',
artist:'Die Sturmwanderer',
rating:5,
buy:'#',
duration:'1:30',
cover:'mix/My second Song.jpg'
}
];
 
Werbung:
Da fehlt zumindest schon mal ein Komma nach der schließenden Klammer des ersten Songs.

... und wie z.B.?

EDITH SAGT: Danke, Problem gelöst.

Ich hatte es zuerst mit einem ";" als Trennung versucht.
Mit einem ganz normalen Komma "," hat es jetzt funktioniert.

Lieben Dank!
JanBanan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben