• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Fenster öffnen ?

T

TheBeat

Guest
Hallo :)

also ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar habe ich folgendes vor.
Auf meiner Website können User Bilder hochladen die dann in den entsprechenden Bereichen ausgelesen und angezeigt werden. Nun haben die Bilder natürlich zu diesem Zeitpunkt alle die selbe Größe.

Ich möchte nun einen Code schreiben mit dem sich bei Klick auf eines dieser Bilder einen neues Fenster innerhalb der Website öffnet in dem das Bild dann quasi nochmal in groß zu sehen ist.

Leider fehlen mir aktuell noch die Ansatzpunkte mit denen ich das ganze realisieren kann was ich mir vorstelle.
Deswegen die Frage ob einer von euch weiß was ich meine und ne Idee hat was man dafür brauch ?
 
Werbung:
Ich verwende dazu http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ :D
Schau es dir mal an und lese dich in die Dokumentation

Mfg.
Jappi00

Hey cool scheint ja genau das zu sein nach dem ich suche :) Ich werde mich da auf jeden Fall mal die Tage einlesen aber eine Frage vorab. Kann ich die neuen Fenster auf eine Größe beschränken und ggf. noch weiter Änderungen (Design, Buttons usw.) einfügen ?

Aber schon mal vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben