• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website umleiten mit und ohne slash

Jiffm4n

Neues Mitglied
Hallo, wie kann man denn von beispielsweise
meineseite/unterseite/ auf meineseite/unterseite umleiten Backlinks gehen nicht mehr und er
findet seiten nicht wegen dem zusätzlichem Slash ohne Slash ist sie erreichbar. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße Daniel.
 
Werbung:
Womit verwaltest Du deine Webseite? Hast Du bereits Weiterleitungen z.B. mit mod_rewrite eingerichtet, wenn ja welche, wie sieht dein Code dazu aus?
 
Es war vorher mit Wordpress das hab ich dann gelöscht und nur css und html erstellt + die alte htacess benutzt bin grad nich zu hause kann dir aber nachher den inhalt der htacess schicken verwalte nun alles mit filezilla mod-rewrite gibt es soweit ich weiß keine.
 
Werbung:
Zurück
Oben