• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Angularjs weitere Direktiven mit ng-view

Cristal5

Neues Mitglied
Hallo User,

ich arbeite gerade an einer kleinen Web-App welche auf Angularjs basiert.

Ich möchte aktuell einen Parallax Scoll Effekt nutzen, und habe mir dazu folgende Direktive angeschaut.
https://github.com/hidefsk/angular-perfect-parallax

Wenn ich die Direktive direkt in meiner index.html nutze habe ich kein Problem und der gewünschte Scrolleffekt ist nutzbar.

Wenn ich das Template in dem die Direktive genutzt wird über <ng-view> einbinde, kommt es nicht zu dem gewünschten Scroll-Effekt. Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Cristal5
 
Werbung:
Über ng-view bindet man keine Direktiven ein, sondern Controller und Template analog zur jeweiligen Route. Die ganze Direktive hat doch nur 50 Zeilen. Du könntest sie entweder auf den jeweiligen Controller aufrufen, oder den Code einfach hinein kopieren.

Angesehen davon lohnt es nicht mehr, sich in Angularjs einzuarbeiten. Der Nachfolger ist längst am Start.
 
Zurück
Oben