• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TH5000

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin noch dabei meine eigene Homepage zu erstellen und da wollte ich mal von euch wissen, was für euch so auf eine private Homepage gehört, also so an Menüleisteninhalt. Vielen Dank schon im Voraus.

TH5000
 
Werbung:
zb "Ich & mein Hamster"?
Verstehe wohl auch nicht ganz die Frage. Am besten soll das ins Menü weswegen die Seite machst ;O).

Cheffchen
 
Werbung:
Wie wäre es, wenn du uns erstmal deinen bisherien Stand zeigst oder sagst um was sich die Website dreht. So können wir dir keine anständigen Tipps geben.
 
Also ich möchte bzw. habe schon ein Stückweit gebaut und sud soll sich einfach nur mich und meine Person drehen.
 
Hm dann ist es doch im Prinzip mit einer Vorstellung getan oder? Könntest ein Tagebuch verfassen, falls du sowas online stellen möchtest. Interessanter für deine LEser sind aber wohl Inhalte mit irgendeinem Mehrwert, würde mir also überlegen, ob du nicht doch die Seite nach irgendeinem deiner Hobbys ausrichtest. Das dürfte andere Nutzer eher interessieren.
 
Werbung:
Hi,
sinnvoll kannst du die Frage recht einfach klären: Was sollen die Leute, die deine Website besuchen alles erfahren oder was möchtest du den Besuchen alles mitteilen?

Mache dir eine kleine Liste mit allen Inhalts-Punkten und fasse diese Punkte sinnvoll zusammen. Diesen Gruppen gibts du dan Titel. Diese können deine Menüpunkte werden, dabei ist es auch nicht schlimm, wenn es nur 2-3 Menüpunkte sind!
 
Werbung:
Also ich möchte bzw. habe schon ein Stückweit gebaut und sud soll sich einfach nur mich und meine Person drehen.
Dann solltest Du zunächst für Dich selbst klären, was Du an Informationen über Dich darstellen möchtest.
Diese Informationen kategorisierst Du dann und hast quasi schon Deine Navigation.

Das ganze in HTML zu bringen ist nicht großartig schwer, allerdings kenne ich Deine Kenntnisse in dem Bereich nicht. Da Du ja aber schon was angefangen hast, wie Du selber schreibst, kannst Du ja mit dem aktuellem Quelltext hier bei Problemen jederzeit nachfragen.
 
Werbung:
Aber MrMurphy hat es dennoch richtig erkannt, mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
 
Aber MrMurphy hat es dennoch richtig erkannt, mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Na, dann achte zukünftig auf das Datum, und lass' blos die Finger von der Tastatur, wenn das Thema die Halbwertszeit von 4 Wochen überschritten hat, um keinen Rüffel bei @MrMurphy zu ernten :rolleyes:

Thema damit geschlossen. Beschwerden können per PN eingereicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben