• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe mit Dreamweaver - Meine Bilder werden nicht angezeigt

misshendowski

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

Ich brauche eure Hilfe
Ich bin blutiger HTML Anfänger und bin Grafik Aushilfe, im Laden in dem ich auch als Verkäuferin arbeite.
Nun soll ich einen Newsletter machen. Dafür habe ich einen Alten, schon vorhandenen Newsletter (quasi eine Vorlage) den Code kopiert, die alten Bilder raus gelöscht, und nun neue eingefügt.
Wenn ich den Code kopiere und ihn dann Teste, passiert nichts... Meine Bilder werden nicht angezeigt, warum auch immer weiß ich nicht. Ich bin echt kurz vorm verzweifeln, der Newsletter sollte bis Freitag raus.
Habe schon einiges versucht.
Das Bild immer mal wieder wo anders gespeichert und neu eingefügt, den Pfad überprüft, ein anderes Bild versucht. Nichts funktioniert.
Was mich aber wundert ist das der alte Newsletter funktioniert hat, ich habe ja nur die Bilder eingefügt, was mit Dreamweaver ja auch einfach ist. Einfügen -> Bild -> Bild auswählen fertig, trz werden sie mir nicht angezeigt.

Kann mir da bitte i.jemand helfen?
Mein Chef und ich sind echt kurz davor uns ausm Fenster zu stürzen :D

LG
 
Werbung:
Ein Newsletter benötigt außerdem absolute Pfade (Also inklusive http://) um die Bilder richtig darstellen zu können. Am einfachsten aber du nimmst dir ein professionelles Newsletter-Tool (zB mailchimp.com, campaignmonitor.com, sendinblue.com) und verwendest den dort integrierten Newsletter-Designer wenn das nötige Know-How fehlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben