• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Menu auf der Top fixieren

Biscottobricola

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem,
ich habe über one.com den Homepage-Baukasten eine Webseite erstellt und will nun dass das Menu auf der Top fixiert ist beim scrollen.

Das ist der Code welchen ich hinter dem Menu eingefügt habe um es zu fixieren

<style>

body div:nth-child(3) .self:first-child > .row:first-child > .component{
position: fixed !important;
z-index: 99;
}

.component.menu{
position: fixed !important;
z-index: 100;
}
</style>
Nun wird das Menu zwar beim scrollen weiterhin oben fixiert angezeigt aber verschwindet zwischen Bildern und Texten der Seite. Die seite wäre theartoflanguage.de am besten selbst ein Bild machen...
unter der Rubrik "Privatkurse", "Businesskurse" funktioniert es einwandfrei aber bei den anderen Seiten nicht, kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben