• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Cordova local notifications und iOS

ineedmny

Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei das cordova-local-notifications Plugin in meine App einzubauen.
Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Benachrichtigungen nicht erscheinen, sobald die App im Hintergrund ist. Erst wenn die App wieder aktiv ist, kommt die Benachrichtigung.

Dann habe ich das background-mode Plugin (https://github.com/katzer/cordova-plugin-background-mode) gefunden. Leider funktioniert es bis jetzt noch nicht, aber die eigentliche Frage, die ich mir stelle ist, wie schaffen die ganzen Ionic/Cordova Apps es in den App Store von Apple, wenn die Richtlinien keine Hintergrundaktivität für diese Art von Apps zulassen?

Meine App ist folgendermaßen aufgebaut:
- Frontend: Ionic/AngularJS/Cordova (Authentifizierung mit Auth0)
- Backend: Firebase

Bin ich jetzt auf dem Holzweg und kann gar keine neuen Daten von Firebase im Hintergrund abrufen und den Nutzer per Notification benachrichtigen? Oder wie funktioniert das im Allgemeinen?


Danke schonmal für Hilfe! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben